130 Jahre Mansfelder Pokalturnen

10. März 2012

Die Mansfelder haben zu ihrem 130-jährigem Jubiläum zum Pokalturnen eingeladen. In der Apangenberghalle turnten über 130 Kinder in einem toll organisierten und spannendem Wettkampf. Unsere Turner und Turnerinnen konnten mit ihren Leistungen überzeugen.
Julius Jendrezok dominierte den Wettkampf von Anfang an und sicherte sich den Sieg. Dasselbe gelang Johanna Weiß in der KM III A. Alexandra Grohmann (KM III B) und Tina Scholle (KM IV) komlettierten mit dem jeweils 3. Platz unsere Podestplätze. Auch alle anderen Teilnehmer zeigten gute Leistungen und konnten sich m vorderen Bereich platzieren. Für viele Kinder war es der erste Wettkampf in einer neuen Leistungsklasse.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.