2011

Schließsystem

 

August 2011: Hallenbeleuchtung

Da die vorhandene Hallenbeleuchtung nicht mehr den Anforderungen entsprach, war die Elektroinstallation dringend erneuerungsbedürftig. So wurden die Schulferien im August genutzt, um dieses Projekt durchzuführen. Dabei waren folgende Arbeiten notwendig, wobei vieles vom PTSV selbst erledigt werden konnte:

–    Demontage und Entsorgung der vorhandenen Leuchten und der alten Elektroinstallation in Eigenleistung.
–    Anfertigung der erforderlichen Leuchtenhalterungen in Eigenleistung
–    Lieferung und Montage der Leuchten einschließlich der Leuchtmittel durch Fachfirma
–    Lieferung/Montage und Anschluss der Elektroinstallation durch Fachfirma
–    Aufbau einer Sektoren und Auswahlschaltung zur bedarfsgerechten Zu- und Abschaltung von Leuchtmitteln durch Fachfirma
–    Anpassung der vorhandenen Unterverteilung durch Fachfirma
–    Inbetriebnahme und Einweisung durch Fachfirma
–    Abschließende Hallenreinigung in Eigenleistung

 

September 2011: Metallgerätehaus

Im Rahmen des Freiwilligentages am 17. September wurde ein Metallgerätehaus aufgebaut.

Gartenbänke