Der Ergojet ist angekommen

15. November 2013

Heute wurde der Sprungtisch Ergojet der Firma Spieth angeliefert und natürlich auch gleich aufgestellt. Die Anschaffung konnte Dank der Förderung unserer Vereinsprojekte durch den Stadtsportbund Halle und der damit verbundenen Zahlung einer ersten Rate, sowie Dank des Einsatzes unserer Projektleiter Daniela Brückner, Maxi Brückner und Jens Michaelis, erfolgen. Der Sprungtisch wurde von der Firma Mitufa aus dem Bestand Veranstaltungen preisgünstig erworben. Trotz Förderung und günstigem Einkauf musste die Abteilung Turnen gut 2000 Euro an Eigenmitteln beisteuern. Die sogenannte Feuertaufe in der Jahnturnhalle wird das moderne Turngerät zum Adventspokal, am 07.12.2013 erhalten. Nach dem bereits erfolgten Ersatz der defekten Turngeräte Pauschenpferd, Schwebebalken und Turnmatten durch Neugeräte der Firmen Spieth und Benz, konnten wir unser Gerätebeschaffungsprogramm für 2013 planmäßig und erfolgreich abschließen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.