Neue Trainingsanzüge und T-Shirts

20. Mai 2016

Für einen einheitlichen Auftritt unserer Abteilung bei Wettkämpfen und öffentlichen Veranstaltungen haben wir 120 neue Trainingsanzüge und T-Shirts der Marke erima beschafft. Die Ausgabe der neuen Trainingsanzügen und T-Shirts für unsere Übungsleiter/innen, Wettkampfturner/innen und für die Gruppe Akrobatik ist fast abgeschlossen. Passend zu Turnen männlich (Ringesymbol), Turnen weiblich (Anzug Stufenbarren- und T-Shirt Balkensymbol) und Akrobatik (Sportakrobatiksymbol) wurde die Sportkleidung im einheitlichen Layout, allerdings mit unterschiedlichen Symbolen bedruckt.

Für die gute Zusammenarbeit mit der Firma 3T Sport & Mode, die den hohen logistischen Aufwand prima gemeistert hat, bedanken wir uns an dieser Stelle. Mit dem Abschluss eines Ausrüstungsvertrages konnten wir uns für den gesamten Verein die sehr guten Konditionen auch für spätere Anschaffungen/Nachkäufe von Produkten der Marke erima sichern.
Ganz besonders bedanken wir uns für die Spenden zur finanziellen Unterstützung unseres neuen Outfits bei der Firma Banse Haustechnik GmbH und der Zahnarztpraxis Dr. Töpel. 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.