Paarturnen beim PTSV

24. März 2012

Paarturnen 2012Bereits zum 5. Mal fand am 24. März 2012 dieser außergewöhnliche Wettkampf statt. 48 Mädchen und Jungen waren in diesem Jahr dabei. Per Losentscheid werden Jungen- und Mädchenpaare zusammengestellt, die gemeinsam einen Mehrkampf turnen.
Bei den Jungen setzten sich Julius Jendrezok (PTSV) und Vitus Uhlemann (SV Halle) mit fantastischen Übungen durch. Linda Bock und Henriette Waja (beide PTSV) gewannen den Mädchen-Wettkampf.

Paarturnen 2012Paarturnen 2012
Die Leistungen der Kinder wurden von den Eltern gesponsort. Für jeden erturnten Punkt zahlen sie einen selbstgewählten Betrag. Auf diesem Weg konnten wir 603,60 € einnehmen, die für die Neugestaltung unserer Schaumgummigrube verwendet werden. Auch über die zusätzlichen Spenden in Höhe von 580,10 € freuen wir uns.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kidern für die gezeigten Leistungen sowie bei den Eltern für ihre großzügige Unterstützung und freuen uns auf die 6. Auflage des Paarturnens im nächsten Jahr!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.