Sektionsmeisterschaft 2013

25. Mai 2013

58 Turner und Turnerinnen unserer Abteilung Turnen/Gymnastik traten zum Wettstreit in der Jahnturnhalle an, um die Sektionsmeister/-innen 2013 zu ermitteln. Angefangen von den jüngsten Teilnehmern im Kindergartenalter, für die es teilweise der erste Turn-Wettkampf dieser Art war, bishin zu unseren jugendlichen Abteilungsmitgliedern, für die der Wettkampf als letzte Probe für die bevorstehenden Regionalmeisterschaften galt, war der Ansporn groß. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Anton Müller (AK7 1. Klasse), Aaron Deutsch (AK7 2. Klasse), Anna Yasina (KM IIIa), Julius Jendrezok (Jugend KM IV) und Nadine Seifert (allgemeine Gruppe), die in ihren Leistungsklassen jeweils mit einem Vorsprung von mehr als drei Punkten den Sieg für sich entscheiden konnten.

Dank den fleißigen Vorbereitern, dem ehrenamtlichen Einsatz unserer Kampfrichter/-innen und nicht zuletzt dem Beistand der Übungsleiter/-innen, konnte der Wettkampf in zwei Durchgängen ohne Verzögerungen durchgeführt werden. Vielen Dank dafür allen Beteiligten.

Ergebnisse

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.